Ausbau Maxim´s Restaurant - LeoWeb2021

Kizanah Leo Architektin
Kizanah Leo Architektin
Direkt zum Seiteninhalt

Ausbau Maxim´s Restaurant

Bauten > Verwaltung-Gewerbe
2000
Ausbau Maxim´s Restaurant im "Colosseo" Frankfurt am Main, Deutschland
Bauherr :               Maxim´s GmbH
Bauausführung :    Firmen + Bauherr
Bausumme :         ca. 150.000,- EURO

Auf einer Mietfläche von ca. 175 qm wurde im Colosseo ein chinesisches Restaurant mit Gastraum für 68 Gäste, sowie Küche und Nebenräumen errichtet.
Die Inneneinrichtung wurde nüchtern gehalten, dafür wurde die hintere Wand als Blickfang mit Kunstgegenständen konzipiert.
Kizanah Leo Architektin, Arheilger Str. 40a, 64289 Darmstadt, Fon +49-6151-714450, Mobil +49-162-9014196, KL@Kizanah-Leo.de, www.Kizanah-Leo.de   

orem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.
Zurück zum Seiteninhalt